39. Burgenländische Musikantenwoche - ABGESAGT

Datum
02.08.2020
Ort
Burg Lockenhaus

Leider sahen wir uns aufgrund der aktuellen Situation schweren Herzens dazu gezwungen, von einem Stattfinden der Burgenländischen Musikantenwoche in diesem Jahr Abstand zu nehmen.

Wie Sie sich vorstellen können, ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, wir sind aber davon überzeugt, dass es im Sinne des Wohlergehens aller unserer Besucherinnen und Besucher das Richtige ist.

Es ist, was es ist – eine Generalpause. Mit Betonung auf Pause. Wie alle Musikantinnen und Musikanten wissen, sind die ja genauso wichtig wie jede Note und geben der Musik die Spannung, die ein gutes Stück ausmacht. Lassen wir uns also nicht unterkriegen, sondern sind umso mehr gespannt auf diese 39. Burgenländische Musikantenwoche, wenn wir sie 2021 nachholen.

Weitere Informationen sowie einen Termin für die Musikantenwoche 2021 geben wir – sobald wir Genaueres wissen – bekannt.

Vielen Dank für Ihre Treue, alles Gute und Gesundheit - bis nächstes Jahr!

 




Das Grundkonzept der Burgenländischen Musikantenwoche ist die überzeugende und lustvolle Weitgergabe von traditionsbezogenem Singen, Musizieren und Tanzen in Einheit an Musikantinnen und Musikanten jeden Alters.

Neben Ensemble- und Instrumentalkursen für Streicher, Blech- und Holzbläser, Harmonika, Gitarre, Harfe, Hackbrett uvm. gibt es auch Volkstanzunterricht, Volksliedersingen und -Chor.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.musikantenwoche.at

« Zurück