Dieter Bencsics - Das Leben trägt mich (DVD)

Art-Nr.: 369
Preis: EUR 7,00

Beschreibung:

Dieter Bencsics, 48 Jahre, selbstständiger Innenarchitekt, Entwickler und Erfinder der "flow9-Lebenssäule", begeisterter Spieler der Steirischen Harmonika, begibt sich auf Wanderschaft. 48 Tage, 48 Euro, 730 Kilometer, um mit seiner Leidenschaft fürs Musizieren "wahre Freundschaft" zu entdecken und zu erleben.

Mein Körper: Ich gehe jeden Tag ein Stück, soweit mich meine Füße tragen. Die aktive Bewegung auf den 730 km von Lüsen nach Oberwart bringt jede Zelle meines Körpers in ihre volle Kraft. Ich habe meine Lieder mit dabei, meine Musik und organisiere mir "spielerisch" Unterkunft, Verpflegung, Gespräche, Begegnungen, Begleitung.

Meine Seele: Ich spüre herzvolle Verbindungen zu ganz unterschiedlichen Menschen. Verbundenheit im Geben und Nehmen. Wahre Freundschaft jenseits von Facebook. Wahre Freundschaft wieder in Echtzeit, nicht nur virtuell.

Meinen Geist: möchte ich frei machen von Gewohnheiten, Vorgaben, Idealen, Sicherheitsdenken, Ängsten, Abhängigkeit, energieraubender Gedanken, Verstrickungen, Manipulationen uvm. Ich mache ihn frei für Menschen, Tiere, Natur, Schönheit, Freude,... und viel frischen Wind im Leben!

 

« Die Tanzgeiger - Vier | Zurück | Dieter Bencsics - verwur… »