Absage der 39. Burgenländischen Musikantenwoche

Anna-Maria Rudolf (anna) on 27 Apr 2020

Aufgrund der derzeitigen Situation wird die Bgld. Musikantenwoche 2020 leider nicht stattfinden können.

Die 39. Burgenländische Musikantenwoche in Lockenhaus ist leider abgesagt


Aufgrund der momentanen Situation sehen wir uns schweren Herzens dazu gezwungen, von einem Stattfinden der Burgenländischen Musikantenwoche in diesem Jahr Abstand zu nehmen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, wir sind aber davon überzeugt, dass es im Sinne des Wohlergehens aller unserer Besucherinnen und Besucher das Richtige ist.

Es ist, was es ist – eine Generalpause. Mit Betonung auf Pause. Wie alle Musikantinnen und Musikanten wissen, sind die ja genauso wichtig wie jede Note und geben der Musik die Spannung, die ein gutes Stück ausmacht. Lassen wir uns also nicht unterkriegen, sondern sind umso mehr gespannt auf diese 39. Burgenländische Musikantenwoche, wenn wir sie 2021 nachholen.

Weitere Informationen sowie einen Termin für die Musikantenwoche 2021 geben wir – sobald wir Genaueres wissen – im Herbst bekannt. Vielen Dank für eure Treue, alles Gute und Gesundheit bis nächstes Jahr!

Aktuelle Informationen auf der Website der Bgld. Musikantenwoche


Back