Anmeldung zur 39. Bgld. Musikantenwoche ab sofort möglich!

Anna-Maria Rudolf (anna) on 30 Jan 2021

Termin vormerken oder gleich anmelden: 01.-06. August 2021 auf Burg Lockenhaus

Liebe Freundinnen und Freunde der Burgenländischen Musikantenwoche!

Von 1. bis 6. August 2021 wollen wir die 39. Burgenländische Musikantenwoche wie in den vergangenen Jahren auf der Burg Lockenhaus abhalten.

Nachdem unsere Woche 2020 ausfallen musste, wollen wir es dieses Jahr erneut wagen. Freilich sind die Zeiten unsicher und wir können nicht 100% garantieren, dass die Musikantenwoche 2021 stattfinden kann. Dennoch sind wir optimistisch und planen unsere Woche. Was wir versichern wollen: es wird schön wie eh und je!

Die Anmeldung ist online auf der Website der Bgld. Musikantenwoche möglich, Sie können sich also vorab schon einmal anmelden.

Im Falle einer Absage im Zusammenhang mit den Maßnahmen rund um Covid-19 werden die Teilnahme-Gebühren selbstverständlich refundiert!

Wir freuen uns und halten Sie auf dem Laufenden!

Back