Eindrücke Lern- und Feriencamps Burgenland 2021 - Pinkafeld

Benjamin Redlbacher (benjamin) on 27 Aug 2021

Mit großer Freude dürfen wir euch nun auch Eindrücke der Lern- und Feriencamps Burgenland vom Standort Pinkafeld präsentieren.

Dieses Jahr durften wir das erste mal mit einem Volksmusik-Beitrag bei den Lern- und Feriencamps Burgenland an drei Standorten dabei sein. Vielen Dank an Andrea Liebmann für die Möglichkeit mitzumachen!

Mit großer Freude dürfen wir euch nun auch Eindrücke der Lern- und Feriencamps Burgenland vom Standort Pinkafeld präsentieren. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unseren Referentinnen: Dagmar Schönfeldinger und Elisa Heuchler für ihre tolle Arbeit und Spontanität bedanken!

 

         

 

 

 

Eindrücke von den Standorten Neusiedl am See folgen in den nächsten Tagen!

 

 

 

 

 

 

Back