Wirtshaussingen des Gesangsvereins Sängerlust Bernstein

Anna-Maria Hammer (anna) on 08 Nov 2019

Nach dem Motto "Singan is unsa Freid" sangen die zahlreichen BesucherInnen mit dem Gesangsverein Sängerlust Bernstein und der Singleiterin Anna-Maria Rudolf beim Wirtshaussingen im Restaurant Pannonia-Roth in Bernstein.

Am 06. November fand im Restaurant Pannonia-Roth in Bernstein das Wirtshaussingen des Gesangsvereins Sängerlust Bernstein in Kooperation mit dem Burgenländischen Volksliedwerk statt.

Die Singleitung hatte Anna-Maria Rudolf, BA BA inne, die Liedbegleitung wurde von der Singleiterin sowie von Helmut Kindl auf der Gitarre gestaltet. Außerdem gab der Gesangsverein Sängerlust Bernstein einige vorbereitete Lieder zum besten.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wirtshaussingen!

 


Back