Unterhaltsamer bunt gemischter Stammtisch zum Faschingsbeginn

Anna-Maria Hammer (anna) on 12 Nov 2019

Auch am 11.11.2019 fand der traditionell an jedem zweiten Montag des Monats stattfindende Sänger- und Musikantenstammtisch im Gasthaus Artner in Riedlingsdorf statt: Passend zum Faschingsbeginn wartete eine bunte Mischung an Musikantinnen und Musikanten sowie an Sängerinnen und Sängern auf das Publikum.

Auch am 11.11.2019 fand der traditionell an jedem zweiten Montag des Monats stattfindende Sänger- und Musikantenstammtisch im Gasthaus Artner in Riedlingsdorf statt: Passend zum Faschingsbeginn wartete eine bunte Mischung an Musikantinnen und Musikanten sowie an Sängerinnen und Sängern auf das Publikum: Von der Zither über das Hackbrett, die Geige, Bratsche und der Kontrabass sowie Gitarren und Ukulelen bis hin zu Quer- und Blockflöten und auch Steirische Harmonikas und Basstuben, waren unterschiedlichste Instrumente zu hören. Darüber hinaus wurde viel gesungen und auch gejodelt.
Alles in allem, ein sehr stimmiger, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend - nachfolgend einige Impressionen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am 09.12.2019 (ab 19:00 Uhr im Gasthaus Artner in Riedlingsdorf)!


 

 

Back