Wirtshaussingen im Pflegekompetenz-zentrum Lackenbach

Anna-Maria Hammer (anna) on 27 Dec 2019

Erstes Adventliches Wirtshaussingen mit dem BVLW im Pflegekompetenz-zentrum Lackenbach

Am 13. Dezember fand im Saal des Pflegekompetenzzentrum Lackenbach ein "Adventliches Wirtshaussingen" mit der Geschäftsleiterin des Burgenländischen Volksliedwerks statt. Neben lustigen Wirtshausliedern aus den beiden Burgenländischen Wirtshausliederbüchern (Band 1 & Band 2) wurden auch burgenländische Advent- und Weihnachtslieder (vorwiegend aus "O Wunder groß") gesungen.

Die Singleitung und Liedbegleitung wurde von Anna-Maria Rudolf, BA BA gestaltet.
Nicht nur die hohe Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bemerkenswert, auch die Altersunterschiede von bis zu hundert (!) Jahren waren mehr als herausragend: Der jüngste Teilnehmer der zahlreichen BesucherInnen war zwei Jahre alt, die älteste Sängerin 102 Jahre.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wirtshaussingen im Pflegekompetenzzentrum Lackenbach (07.08.2020)!

Bilder auf "meinbezirk.at"

Back